Kategorie: Business und B2B

Strategien für eine sichere digitale Umgebung

In der heutigen vernetzten Welt ist die Verhinderung von Cybercrime zu einer zentralen Herausforderung für Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen geworden. Der Schutz vor digitalen Bedrohungen erfordert eine umfassende Strategie, die Prävention, Schulung und Technologien umfasst. https://www.controll-it.de/de/cyber-crime 1. Aktualisierte Sicherheitssoftware: Eine…

Die Vielseitigkeit Japans

Die Vielseitigkeit Japans Wer noch nicht in Japan war, der sollte das unbedingt nachholen. Für mich ist Japan das schönste Reiseland, dass ich je besucht habe. Die vielen wunderschönen Tempel. Das vibrierende Nachtleben Tokios. Ich habe beides so viel ausgekostet…

Holocircle – die Projektion von Heute

Tageslichtprojektor war gestern – Holocircle-3D-Projektor ist heute!Bringe jede Grafik, egal ob spannende Werbung, Demos, oder tolle Bilder zum Leuchten und lasse sie im wahrsten Sinne des Wortes aufleben. Der Projektor von holocircle.com ermöglicht es dir, Motive frei im Raum zu…

Die Sache mit den Plänen

Plant ihr gerne eure Wochenenden und freie Zeit oder lasst ihr den Moment auf euch zukommen und entscheidet dann ganz spontan, wonach es euch in dem jeweiligen Moment so ist? Es ist wahnsinnig interessant, wie unterschiedlich wir Menschen doch sind….

Damit der Workflow im Büro immer gegeben ist

Seien wir mal ehrlich, es gibt ein paar sehr nervige Dinge im Büro, die dafür sorgen, dass es stressiger wird und wir einfach nicht wie gewohnt vorankommen. Und das gilt zum Beispiel, bzw. in erster Linie für die Technik.Denn stimmt…